2024 fand das 50 jährige Jubiläum zur Städtepartnerschaft statt !

Der erste Teil des Jubiläums fand vom 19. April bis zum 21. April in Felixstowe statt. Hier wurde im Harvest House die Erneuerungsurkunde zur 50 jährigen Städtepartnerschaft von Mayor Seamus Bennett (Felixstowe) und der Bürgermeisterin Ulrike Westkamp (Wesel) unterzeichnet. Es folgte ein tolles Wochenende mit vielen Highlights.

Durch anklicken der Fotos werden diese in Orginalgröße angezeigt.

In der Zeit vom 20.September bis 22. September wurde das Jubiläum in Wesel gefeiert!

Am Freitagabend wurde der Anfang mit einem Grillfest im Feuerwehrgerätehaus gemacht.

Weiter ging es am Samstag mit der Jubiläumsfeier im Rathaus

Am Sonntag dann zwei weitere Höhepunkte, zu einem die Einweihung eines Wandbild und zum zweiten die Enthüllung eines Gedenksteins an der Zitadelle.

Weitere Bilder vom Wochenende, zum vergrößern draufklicken.